Allen ihren Freunden sendet Heidi über WhatsApp Fotos und Posts zu ihrer Reise. Statt eines Instagram-Accounts erhält Heidi außerdem hier die Möglichkeit ihre Reise öffentlich zu machen:

Auf geht’s, ich bin Heidi, das Maskottchen des Austausches und mache meine erste Reise. Vorab hat Lena Düpont (rechts), Abgeordnete des Europaparlaments, uns etwas über ihre Arbeit erzählt, Lust auf Brüssel gemacht und Fragen beantwortet.

Einstimmung mit Lena, MdEP

Ich wäre dann soweit…

Endlich…
Besser ich passe auf!

Weiterfahrt ab Hannover wie geplant 10:31h

Das war spannend-aber der Zug in Köln hat nach einer Zitterpartie gewartet.
Diese Plätze wären auch unsere gewesen … einen Tisch musste auch schon von Zugbegleiter frei gemacht werden…ab Aachen sitzen dann endlich alle.

Guten Morgen- 2.Tag

Frühstück super, aber manchen fehlt Appetit
705
Maison Antoine – die besten Fritten
der Stadt.

Jörn und ich erklären Brüssel
So finden‘s alle noch lustig – aber wenn man wirklich mal muss?
.. bin so platt! Immer müssen wir so viel laufen.
Schicker Stall hier
Metrofahren ist ok.
Das Schokoladenmuseum war auch toll
Heldenteam
Struppi hatte nur wenig Zeit für mich, der wollte auf den Mond.
Wundertrommel – für Klugscheisser: Zoetrops
Passt für mich super

Wenn sie alle weg sind, um Essen auszusuchen, ist es noch ruhig hier.

Hält auch ohne Pfote raus an
Im Parlamentarium
Es gab auch weniger schlaue Sprüche…